Im Olpendahl 67, 58507 Lüdenscheid

Hörzeitung

„Der Medardusbote“

Die wöchentlich erscheinende Lokalzeitung "Der Medardusbote" auf Daisy-CD wird dienstags nachmittags produziert. Sie wird jeweils am Donnerstag durch die Post zugestellt.

Sie kostet zurzeit 20,00 € im Jahr. Aufgelesen werden Artikel aus Lüdenscheid, Halver, Kierspe, Schalksmühle und Meinerzhagen/Valbert sowie wichtige Vereinsmitteilungen aus dem Blindenwesen.

Dank dem Engagement vieler ehrenamtlicher Vorleser und der kostenlosen Bereitstellung der entsprechenden Zeitungen durch den Märkischen Zeitungsverlag  ist es möglich, eine bunt gestaltete Hörausgabe der Lokalnachrichten herauszubringen.

Zum Abspielen dieser Zeitung ist mindestens ein MP3-Player, besser aber noch ein spezieller Daisy-Player, erforderlich. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an den Verein.
Ein Daisyplayer wird bedient